hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

News

Gewinne mit nextbike eine ÖBB Vorteilscard

Alle nextbiker und nextbikerinnen, die sich bei „Niederösterreich radelt“ anmelden und dort im Zeitraum 28. März bis 30. April ihre Kilometer eintragen, können eine von drei ÖBB Vorteilscards gewinnen.

Am Wochenmarkt mit dem Fahrrad
© www.pov.at

Zum Saisonstart nextbiken und gewinnen!

Der Frühling lockt uns mit dem Fahrrad ins Grüne oder durch die Stadt zu radeln. nextbike startet mit Frühlingsbeginn wieder in die neue Saison! Alle nextbiker und nextbikerinnen, die sich bei Niederösterreich radelt anmelden und dort ihre Kilometer eintragen, können eine von drei ÖBB Vorteilscards gewinnen.

So einfach kannst du mitmachen und gewinnen:

  • Melde dich an auf niederoesterreich.radelt.at
  • Lege ein "nextbike" als Fahrrad in deinem Profil an
  • Fahre im Zeitraum 28. März bis 30. April zumindest dreimal mit einem nextbike in Niederösterreich und trage diese Fahrten bei Niederösterreich radelt ein

Das eigene Rad nicht dabei?

In diesem Fall kann das Fahrradverleihsystem nextbike Niederösterreich Abhilfe schaffen. Das automatisierte Verleihsystem findest du im RADLand Niederösterreich bei Bahnhöfen, Haltestellen, öffentlichen Einrichtungen und touristischen Ausflugszielen. Die praktischen 3-Gang Räder können rund um die Uhr ausgeborgt werden und im gesamten Verleihnetz zurückgegeben werden.

Besonders in Kombination mit dem öffentlichen Verkehr ist nextbike eine mobile Lösung für die letzte Meile zum Bestimmungsort. Um Umwelt, aber auch das Geldbörserl zu schonen, gibt es regionale Sondertarife aber auch Vergünstigungen mit diversen Karten wie ÖBB-Vorteilscard, VOR-Jahreskarte und Niederösterreich-Card.

Mit etwas Glück gewinnst du eine von 3 ÖBB-Vorteilscards! Jetzt mitmachen!

nextbike
Niederösterreich radelt